Suche modernes Strategiespiel

New member
Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Strategiespiel.
Mir haben Joint Task Force und Company of Heroes sehr gut gefallen...
Kennt ihr Strategispiele die so ähnlich sind ? Am besten nicht 2. WK sondern moderne...

Gruß
 
Wobei die eher nicht in Richtung Company of Heroes gehen. World in Conflict wäre ähnlich -> ist aber auf WK.
 
Naja das sie in diese Richtung gehen sollten war nicht eindeutig gesagt ;)

World in Conflict behandelt ja einen fiktiven 3. Weltkrieg der kurz vor dem eigentlichen Ende des kalten Krieges spielt, insofern technisch "moderner" als alle Spiele rund um den 2. Weltkrieg.
 
Surpreme Commander ist dann doch eher Zukunft...
Ich dachte mehr an sowas wie Joint Task Force oder auch Combat Mission Shock Force. Also mit moderner Technik aus unserem Zeitalter. World In Conflict wäre schonmal so etwas allerdings habe ich das mal angetestet und es hat mir Grafisch sowie spielerisch nicht so sehr gut gefallen...

Kennt ihr noch weitere ?
 
Wobei die eher nicht in Richtung Company of Heroes gehen. World in Conflict wäre ähnlich -> ist aber auf WK.

Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen World in Conflict spielt nicht im WK sondern im Kalten Krieg :) ist schon ein unterschied ;) ( nur das dann der kalte zum heißen überging XD )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber wie schon gesagt C&C 3 wär ne wahl oder wartest einfach bis Novembor bzw. Oktober da müsste alarmstufe rot 3 rauskommen, aber ich würd dir empfehlen Medieval 2 des ist ein gutes spiel wzar im mittelater und gar nich modern aber immerhin noch gut, oder wie wärs mit rush for berlin? ist zwar schon alt aber auch WK ... hmm...oder spielste einfach anno 1701 XD, oder du spielst eifnach Warcraft 3 the frozen throne da machst enix falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?