Problem bei Windows Vista mit externer Festplatte

New member
Hallo beisammen,

ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Leider konnte ich den Namen nicht herausfinden, dort wurde nur "ST9100823A" angezeigt. Die Festplatte wird von meinem 2. PC (Win Vista) nicht erkannt.

Kann mir jemand helfen??
 
guten abend

hmmh, solche fragen kommen öfter, mit sehr vagen informationen.
da die platte woanders wohl läuft, liegt es also nicht an der platte selber. das die defekt ist oder sonstwas.

es liegt also wahrscheinlich an deinem vista rechner.

ist das eine usb platte? vieleicht sind die treiber vom mainboard nicht aktuell.
ist ein servicepack installiert?
ist usb oder wo die dran hängt im bios aktiv? gehen andere usb geräte?
also ich tippe, das es eine usb platte ist.

tschüss burki
 
also ich hatte mal Probleme mit USB Sticks. Die USB Treiber für Massenspeichergeräte entfernt und siehe da es ging.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?