alten rechner tunen

New member
Hallo leute!
bin neu hier und brauche hilfe.
normal krieg ich das mit der speichererweiterung einigermaßen selber hin aber jetzt steh ich vor folgendem problem:
ich soll den rechner eines bekannten etwas aufmodeln. folgende daten zum rechner:

Report.txt


der rechner sollte nur etwas schneller werden, will n neueres office rauf, weil das alte nur macken hat. hoffe, mir kann jemand helfen.

vielen dank im voraus!
 
Hallo.
Was soll mit dem rechner alles gemacht werden im allgemeinem(nur office)??
Fürs i net reicht der alle male.Ich selber habe im mom einen alten rechner am laufen.
amd xp 1600 @ 1554 mhz
die kiste ist zwar net der hammer aber fürs internet reicht mir es alle male.
 
Mein Tipp:
Lass es bleiben mit dem Rechner und hol dir nen neuen Rechner!
Wieso neu kaufen will doch nur fürs office gut laufen da müsste mann den ram auf mindestens 256mb am besten auf 512mb ram dan läufts ganz "flot".
Das blöde ist nur das du SDRAM hast das ist noch elter als ddr1 ram^^
Müsstest bei ebay mal schauen obs da was gutes gibt aber wievel und welches kan ich dir leider auch nicht sagen ist noch vor meiner zeit^^
 
am besten mal win 98 draufhauen weil win 2000 ist viel zu anspruchsvoll für deine komponenten dann sollte es auch schon schneler sein.
 
zur not hätt ich noch 2x 64 mb sd ram, 2x 32 sd ram, 2x 128 mb
wenn du bei einen oder mehreren riegeln interesse hast einfach pn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?