Neuer AGB Marke eigenbau (Bilder)

New member
Hy
Da ich ja bald (KA wann) meinen neuen Cpu kühler fertig mache, denn ich auch hier schon mal vorgestellt habe muss ein neuer AGB her.

Und da die Wakü Wachsen tut habe ich mir einen neuen AGB gebaut.
Bilder gibts natürlich auch.





Die entscheidung wohin denn einfühlstutzen


wo hin soll der Stutzen

also doch in die Mitte mit einer schicht Klarlack

und innen auch noch eine schicht Klarlack zum fertigen abdichten^^

die löcher zur befestigung

Endergebniss mit der Grundierung


Gemacht wird noch
2 Led's kommen rein zur Beleuchtung
ein Temp Sensor kommt auch noch rein um die Wasser Temp zu Überprüfen
und schwartz Gelackt wird es auch noch am Montag oder Dienstag.

MFG DAYDAY
 
SSSSSOOOOOOO

es ist fertig hält dicht und sieht gut aus nur die Schwartze farbe ist noch nicht drauf aber die ersten bilder des fertigen teil gibts schon mal.


 
ich finde es nicht so gelungen aber es soll ja auch nur als AGB herhalten ;) aber trozdem das nächste mal etwas besser verarbeiten;) :p

Aber trozdem Viel Spass mit deiner "neuen" Wakü


MfG dA_kOmmAT
 
HY

ja der ist bisschen klein geworden in der breite aber das kommt noch.

es kommt noch eine neue plexi scheibe dran das er bisschen breiter wird,
hatte leider nicht mehr plexischeiben zuhause:fuchtel:.
 
ist das davor neh metal blende oder lackiert? ich würde das ding nur die ecken mit blenden versehen und evtl. was vorne rein gravieren.

mit leds dürfte das dann nice aussehn

mfg alflife
 
hy
das vorne ist nur lackiert, wird noch schwarz gelackt und das mit denn ecken muss ich noch sehen entweder neue scheibe oder doch nur ecken mit leisten oder so verschönern.

MFG dayday
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?