Clanlogo

New member
Also, ich wollte wissen, ob mir jemand ein Clanlogo erstellen kann!? Für meinen Clan: german.allstars

Würde mich sehr freuen.

Wen es keiner machen will, habe ich noch eine Frage: Ich habe gehört, dass man Logos auch mit einer Schriftart machen könnte. Wäre kewl, wenn mir jemand erklären könnte, wie man ein Clanlogo macht?

bye

NeoX
 
Naja, die Sache ist das man da keine Anleitung schreiben kann. Das ist ganz deiner eigenen Kreativität überlassen. Um einzelde Techniken zu lernen würde ich die empfehlen ein paar Tutorials zu machen!
 
Ok ich werde mal gucken und anfangen, aber THX, würde mich noch über ein paar Antworten freuen!

bye
NeoX
 
Natürlich gibt es Schriftarten, die anders aussehen als Buchstaben, sind dann für den Buchstaben A ein kleines Logo. Aber dakannst du besser mit Kreativität rangehen und etwas zusammenbasteln. Tutorials gibts eigentlich viele.


Oder gibts bessere Seiten?

MfG
Compiler
 
Naja, trotzdem mal ne Frage, kennt jemand ein Font, womit man gute Logo erstellen kann? Wöre nett von euch.

bye
NeoX
 
webdings das ist ne schriftart, ich suche mal bei google, aber danke s4nt4 für die info ;)

bye
NeoX
 
ehm..mit welchem prog arbeitest du denn?
ich hab bissel ahnung von ps7
hab n kollegen der ist webdesigner
sach mir einfach welches prog ich such tuts für dich raus.
 
Hallo zusammen....Ich wollte mal fragen, ob uns jemand ein Clanlogo machen kann...
Wir heißen GLOBAL PLAYAZ .. Also mir wäre es recht wenn ihr was mit einem Playboy oder so machen könntet
mfg buggi :)
 
jop haben wir....

zur Zeit erreichbar unter www.pure-adrenalin.com

Das logo ist nur für unseren Squad !

Also es soll nur ein Playboy drauf sein !!!! Vllt. dazu noch ne geile Schrift.... Wenn einer ne geile schrift macht, dann nur oLdsqL drauf :) !!!

mfg,
buggi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?