kann fahrenheit und mafia nicht installieren

New member
Hallo an alle,
ich möchte gerne Fahrenheit und Mafia installieren doch wenn ich die cd(s)einlege dann öffnet sich zwar der startbildschirm und wenn ich auf installieren klicke tut sich nichts ausser das sich das fenster schließt.
Betreibssytsem : Windows Vista Home Premium 32-Bit.

vielen dank im Vorraus

Colin
 
also das war schonmal ganz gut danke dafür.Also die installation hat funktioniert aber ich kann mafia nicht öffnen.wenn ich auf das Icon klicke steht kurz die cd die sich dreht und es passiert nichts
 
Das auch mit Admin-Rechten starten?

CD die sich dreht ist ja Secu-Rom... kommt da dann kein Fehler von wegen Emulations programm am laufen oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?