[V] logitech 25 mit 8Monate Garantie

New member
Es ist geil von derQuali aber leider bin ich zu Blöd um damit zu fahren.
Garantie habt ihr noch 8Monate wie ich das sehe.







Alles Funktioniert aber ich habe halt zwei link hönde und spiele lieber mit der Tasta.


Preis 150 Inkl Versand.

Wie immer Verhandelbar.
 
Wenn ich hinzu fügen darf, ich habe selber ein G25, und Racedriver GRID unterstüzt die 6Gang Handschaltung nicht. Aber 900° Drehbereich schon.
 
wenn du dann in den anderen (6) gang schalten willst passiet halt nix ;)

Sollte aber funzen hab auchn lenkrad mit pedal usw hat auch bei gta gefunzt xDDD gratispush ...
 
Ich möchte meinen Touch mit 8GB und der Firmware 2.0.1 jailbreaked verkaufen. Außerdem ist noch eine Schutzhülle von Belkin im Wert von 30 € dabei, in welcher der iPod Touch immer war. Auf dem iPod Touch ist außerdem eine Schutzfolie angebracht.

Zustand: Sehr gut -> Wie neu!

Macken:
  • Auf der silbernen Rückseite sind kleine Kratzer, die man leider nicht vermeiden kann.
Verkaufspreis: 190 € inkl. Versand



Zubehör:
  • Ladekabel
  • Schutzhülle
  • Sticker
  • iPod Ständer für Dockingstation
  • Apple Kopfhörer
Artikelbeschreibung:

So gut wie neu. Der iPod hat lediglich auf der silbernen Rückseite ein paar kleine Kratzer, die nicht vermeidbar sind. Er bietet 8GB für Musik, Fotos, Videos E-Mails und Programme

Bilder:



Hinweise:
  • Ich akzeptiere nur Paypal und Versand per Nachname
  • Ich versende die Ware versichert per DHL
 
ICh habe es gerade für 140 +Abhohlung verkauft.:coolblue::)

mal sehen was myho sagt ^^

Rechnung ist dabei wie geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcmasters.de/forum/rund-...43-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html

Was an den Regeln habt ihr nicht kapiert?!
Preisdrückerei wird nicht geduldet, der vom Verkäufer angegebene Mindestpreis wird beachtet. Kommentare im Stil von "zu Teuer" oder "gibts daundda billiger" betrachten wir als Spam, diese werden gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.
und
@Karboni:
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?