Teufel Concept E Magnum Power Edition rauscht nur

New member
Hallo. Seit April habe ich nun das Teufel Concept E Magnum Power Edition mit einer Creative X-Fi X-treme Music.
Als ich aber heute den Pc angemacht habe, kam nur ein lautes Rauschen aus den Boxen. Von Windows oder Winamp nichts zu hören, ich habe gar kein Sound, nur ständiges Rauschen. Die Anlage auf leise gedreht, habe ich dann gehört, dass ein Lüfter oder so im Subwoofer, wo ja auch der Verstäker sitzt, ein Lüfter oder so ganz schnell dreht.
Woran kann das liegen?

Lg
 
Hats den im april mal funktioniert?
Und bist du dir sicher das im subwoofer ein lüfter ist?
Würde mich nämlich wundern.
Denke das summen kommt eher von der elektrik.

p.s. kannst ja mal nur die frontboxen an die onboard soundkarte klemmen (wenn vorhanden) an sonsten an die normale und schauen obs funktioniert.
 
Ja klar hat sie funktioniert und auch bis Samstag ihren Zweck wunderbar erfüllt. Es war ein Rauschen im Subwoofer, kann es nicht definieren. Komischer Weise ging dann abends gegen 1 als ich nach Hause kam alles wieder perfekt?!?!

Geht immer noch xD puh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?