Nanoxia FX08-3000 an beqiet netzteil

New member
hi,

ich will mir 2 von dem holen und wollt fragen weil ikch nur noch ein 3pin platz hab am mainboard um die lüftersteuerung(die von dem lüfter) plus lüfter anzuschließen.den 2 lüfter+stuerung wollt ich an mein netzteil bequiet straight power 350watt dranhengen jetzt die eigentliche frage: wenn ich den lüfter plus steurung an einem der 3pin stecker vom netzteil häng gibt es dann probleme weil die steurung auch dran ist?
 
ich wweis net welchen stecker die steuerung hat, aber der lüfter passt definitiv an die steuerund nur es macht dann auch keinen sinn wenn du die steuerung ans mainboard machst,m deswegen glaube ich kommt die steuerung ans nt und der lüfter hal an die steuerung(glaube)

mfg LIL


PS: MCP hat die und sollte wisssen wies geht
 
also bei den bildern die ich gesehen hab sieht das so aus das ein kabel von der stuerung(3PIN) auf mainboard oder netzteil drankommt und der lüfter an dei steurung auch 3pin. die sache ist die weil ja das netzteil selbst die lüfter steuert denk ich mal das die steuerung(plus lüfter) dann weniger strom bekommt und dann das irgganz langsam oder granicht geht!?
 
achso ne dann müsste man wenn dann die steuerung in ne normal molex buchse(rot-schwarz-schwarz-gelb) und keine lüfter molexbuchse(weis--schwarz)kommen

mfg LIL
 
aber brauch ich nicht dann ein adapter auf molex weil ja der anschluss von der steurung ja diese 3pin anschluss eiens normalen lüfter aht!?
 
wenn ich den hier nehm nehm könt ich doch alle beide lüftersteuerungen dranhängen weil ich ja nurnoch eien platz für lüfter am mainboard hab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?