Probleme nach Download von ICQ6

New member
Hallo ! Ich habe für meine Tochter das neue Aldi Notebook gekauft !Nach dem Download von ICQ6 ging gar nichts mehr musste auf Werkseinstellung zurück!!! hat jemand nen Tipp wie ich das zum laufen bekomme ohne das sich der Rechner aufhängt ???
 
Achte mal darauf, was ICQ alles installieren will. Meist ist unsinn dabei wie eine toolbar, einen automatischen start, usw. All das steht bei der installation, was installiert wid.
 
Also den Antworten entnehme ich das icq6 unter vista läuft ! ganz schlaue wollten mir weismachen ich muss statt vista xp installieren !!!
ich danke schon mal für die Tipps !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?