Frage zu Rückgaberecht bei HWV

Moderator
hallo zusammen .

So wie es aussieht hat mein RAM einen tick bzw is kaputt .

Jetzt wollte ich gern wissen ob ich Rückgaberecht habe ?

Den Ram habe ich im April dieses Jahres bei HWV gekauft . Die Rechnung hängt hier fett vor mir . Was muss ich jetzt tun um neuen RAM zu kriegen ( hört sich scheiße an ^^ ) ich habe den RAM nie getaktet oder sonst irgendwas mit ihm gemacht , also hätte ich doch eig ein Recht auf Rückgabe oder ? aber wen kontaktiere ich ? Corsair ? HWV ?

bitte um hilfe

mfg Nicolas
 
OK Danke schonmal

ich habs mir grad durchgelesen .

was ich jedoch nicht ganz verstehe ist ..da steht zwar was von Geld zurück aber nur bei unbeschädigter Ware. ( wenn ich das richtig verstanden habe )

ich will kein Geld zurück ich will neuen Arbeitsspeicher .

Ich hatte das jetzt so vor das ich den Arbeitsspeicher zurückschicke jedoch muss ich ja ein Grund angeben.. und ich weiss nich was ich da angeben soll ?

Kann ich schreiben das der Arbeitsspeicher bei normalen gebrauch kaputt gegangen ist und ich gerne einen neuen hätte ?
 
Schreib einfach nur, dass der Speicher defekt ist und du gerne im Tausch einen neuen haben möchtest und falls sich das bestätigt in der Firma, dass er wirklich kaputt ist, dann gibs wohl ein neuen.
 
OK Danke schonmal

ich habs mir grad durchgelesen .

was ich jedoch nicht ganz verstehe ist ..da steht zwar was von Geld zurück aber nur bei unbeschädigter Ware. ( wenn ich das richtig verstanden habe )

ich will kein Geld zurück ich will neuen Arbeitsspeicher .

Ich hatte das jetzt so vor das ich den Arbeitsspeicher zurückschicke jedoch muss ich ja ein Grund angeben.. und ich weiss nich was ich da angeben soll ?

Kann ich schreiben das der Arbeitsspeicher bei normalen gebrauch kaputt gegangen ist und ich gerne einen neuen hätte ?

Ist das dein Ernst ? :hmm:
Du schreibst natürlich den Grund hin, der auch vorliegt. Was willst du denn sonst schreiben ?

Einfach das er Defekt ist.
 
ja er ist defekt ...

aber ich denke dann direkt soweit das die wissen wollen WARUM der defekt ist .

WEIL: in der heutigen zeit laufen viele idioten rum die an ihren PC Komponenten basteln z.b OC ohne das sie ne richtige ahnung haben und ihn dann per selbstverschulden kaputt gemacht haben

und ich denke mir mir das HWV das weiss von daher dachte ich mir das diese frage dann kommen wird , aber wenn ihr sagt ich soll als grund einfach angeben das er defekt ist , denke ich mir wird das so OK sein

ich denke zuviel ^^ .

danke im voraus

mfg Nicolas
 
Schreib ne mail an HWV und frag selber nach. Ganz einfach.
Da es länger als 2 Wochen her ist muss du einen Grund angeben warum du den RAM tauschen willst, welcher natürlich "defekt" ist. Mehr brauchst du nicht angeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?