wer kann helfen? Problem mit Bildwiedergabe

New member
Hallo ,
Hab en kleines problem mit meinem Bild!Mein Bildverlauf nicht flüssig! z.B. möcht ich eine seite nach unten gehe wechselt das bild so etappen weise ansatt flüssig in einem stück! Muss dazu sagen hab wohl zu eilig ein Softwareprogramm gelöscht! Kann mir jemand dazu weiterhelfen? :bigok:Danke schon im voraus
 
Hi wie heißt das Programmd as du gelöscht hast?

Wann und wo treten die Bildfehler auf ? Im Windows? In Filmen?
 
welches Softwareprogramm hast du denn gelöscht.

So ruckeln tut es eigentlich nur wenn du kein Grafikkartentreiber installiert hast und eine sehr Niedrige Auflösung fährst
 
Wahrscheinlich war das Programm das du gelöscht hast der Grafikkartentreiber. Also versuch erstmal den Graka Treiber neu zu instalieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?