Bei Vista das senden von Informationen an Microsoft verhindern

Member
hi zusammen,
da ja Microsoft so freundlich war in ihr OS Windows Vista was einzubauen, das das andauernd irgendwelche infos an Microsoft schickt woll ich mal wissen ob jemand en Prog kennt das dies unterbindet, kenne bis jetzt nur Vispa aber das ist glaub ich noch in der Beta Phase.

ich danke euch schonmal für eure Antworten

gruß

gandalf
 
schalte in den diensten den Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ab:)
bzw gib mal in ausführen perform.msc ein(glaub ich) dann scroll runter auf windows fehlerberichterstattungdienst und deaktiviere ihn ^^
ich hoffe ich habe dir damit geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
der befehl ist richtig.Du hast ihn woll in der cmd eingegeben!!??Naja in der msconfig sollte man den dienst auch deaktivieren können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?