unterschied 780 vs. 790 chipsatz???

New member
frage steht schon im titel.... kann mir einer erklären was da der unterschied ist?? ist das 790er neuer bzw hat es irgendwelche vorteile zum 780er??

gruss gabri
 
hm... 790 gibts soweit ich weiss unterschiedliche... davon sind welche neuer als der 780g und welche älter.


gibt da weitere Infos.


der 790GX müsste der neuste davon sein, der ist afaik nach dem 780G rausgekommen, die anderen davor.
 
Unterschiede gibt es auch in der Grafik-onboard. 780=3200, 790=3300.
Und 790 ist auf fast allen Mainboards AM3 ready.
 
ich glaube hier redet ihr aneinander vorbei. die ersten anworten beziehen sich anscheinen auf die nforce chips 780i und 790i, wenn man vom verbrauch und der wärme entwicklung ausgeht, und die letzten antworten auf die AMD/ATI chips 780 und 790.
welche von diesen chipsätzen der treadersteller selber meint, bleibt aber im dunkeln, da nicht genau beschrieben:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?