Mega-Schnäppchen: X1600 Pro für 1180 € !!!

G
Guest



Das Teil ist bei allen Shops so teuer.
Die haben wohl alle einen an der Waffel. :crazy:
 
Komm, machen wir eine Sammelbestellung. :crazy:
 
Hi,

Also was rechtfertigt den Preis ? Die Herstellungskosten evtl zu einem teil. Dann ist da noch der Weihnachtsreibach. Und nach Weihnachten sind die Preis im Keller. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das es meine Exkremente in Gold verwandel kann
catch.gif
. Naja ich finde es halt etwas Teuer aber ich würde mir die karte auch nicht holen wenn ich die kohle hätte dafür ist es mir eine zu große investition die sich im enddefekt nicht rentieren würde.

Greetz BitNik
 
Bhor,

pünktlich zu Weihnachten und dazu noch ein Schnäppchen :)
Die LE haben wir ja schon, aber Pro für den Preis ist heftig. Lasst uns mal bei den Sposnoren anfragen ;)

MfG
Compiler
 
Hi,

für das Geld bekomme ich 100%ig 2 x Radeon x1800XT 512MB! Dann hab ich Crossfire und um einiges mehr power als die x1600 =P Vor allem auch sehr genial wie die Verfügbarkeit dargestellt ist, "bitte anfragen". Die Shops sollen mal Ihre Augen öffnen und so einen Schwachsinn unterlassen, als ob jemand vor Weihnachten zu SO einem Preis bestellen würde, um die Karte dann im Januar zu bekommen :??
Klaaaaaaaaaar 8(

Grüße,
Bolef2k
 
lol hammer , wie scheiß teuer die ist , dafür würd ich lieber in urlaub fahren xD ;)


MfG,
ExZeTuS
 
Hey,

ja nun haben die eine ganze Stelle(1) weggelassen, was verdammt viel ausmacht!!!!!!!
Nun ist der preis auch akzeptabel und reizt mich dazu mir eine zu besorgen um die zu testen. Die Leistung gegen eine 6600Gt interessiert mich da sehr.

Vielleicht sollt ich mir eine ordern, wenn an so einem Test Interesse besteht.
Mich reizt das sehr.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?