HDD USB kann kein windows installieren

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes prob: habe meine usb-festplatte partitioniert und eine ntfs partition erstellt. Nun möchte ich windows auf diese partition installieren, doch es wird mir eine fehlermeldung beim installieren von windows angezeigt, dass nicht auf die festplatte zugegriffen werden kann. also ich wähle im menü die festplatte bzw. partition zum formatieren/installieren aus und bekomme die fehlermeldung.

weiß jemand rat?

mfg

Zhuki
 
Windows auf USB-Platte geht leider nicht ohne weiteres...
dafür musst du die CD modifizieren (SuFu benutzen, das wurde schon behandelt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?