Wieviel Wert ist mein System?

New member
Hallo ich wollte gerne mal wissen wieviel mein System Wert ist weil ich ihn gerne verkaufen möchte ! Ich danke im vorraus

AMD Athlon X2 4000+ getaktet auf 5000Mhz
GeForce 8500GT 512Mb von Palit
4GB Ram von Aeneon cl5 667Mhz
ASRock ALiveNF6G-VSTA
CP4 Netzteil 420Watt
Pioneer DVD-Brenner
Mein neovo f417 Tft flachbildschirmmit 12ms reaktionszeit
Logitech maus,tastatur
Boxen Mx-2wavemaster 2boxen mit ein subhoofer
ein Cube (gehäuse)mit blauem licht 2kühler und seitlich pexiglas

joa das wars wieviel würde man grob dafür kriegen?
und wenn ihr mir sagen könntet wo ich das ding verkaufen könnte wär ich sehr dankbar.
 
340 ohh das sieht schlecht aus für mich ich ahb eher mit 400-500 gerechtnet
wenn cih soh sehe was die im media-markt so für 400-500verkaufen ist meier deutlich besser wieso so wenig der preis?
 
Ich finde die 340 € immer noch zu viel. WÜrde sagen max. 300€. Der X2 4000+ läuft wohl kaum auf 5000MHz :wtf:
 
der läuft ganz gut meint ihr wenn cih das ein kunden verkaufen würde in ebay z.b würd ich nur 300 bekommen immerhin ist das ein komplettes system mit alles drumund dran mit flachbildschirm schneller rechner unso das es nciht das beste ist weis ich auch aber 4gb ram unso wartet mal cih glaub das ist soganr ein ein 4200+ hab pro kern 300mhz getaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber könntest du vllt. deine Sätze ein bisschen ordnen (mit Punkt usw. ;))
Ist nämlich sehr anstrengen so ne Wörterwurst zu lesen...

Topic: Ich denke, dass du höchstens 300 Euro bekommst!
 
Ich denke, alleine der Rechner ist ca. 300€ Wert! Dazu noch Boxen, Maus, Tastatur und Monitor sind bestimmt 400-450€, mindestens!
 
Also wenn ich mich nicht Irre bekommt man alle Teile einzeln schon für 150-200€ dazu ein 17 Zoll Monitor für nochmal 100-140 (alles neu) .... meine Schätzung würde eigentlich bei 250€ liegen jedoch kann das hier keiner richtig einschätzen weil es gibt wirklich IMMER Idiotien bei Ebay die zu viel ausgeben ... also gl&hf :)

MfG
 
Der Rechner allein 270-280€
Alles in allem ( mit deinem aufgeführten Zubehör ) vielleicht 400-420€

PS: Bitte gewöhne dir mal eine halbwegs ordentlich Rechtschreibung an.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?