DOWNLOAD shop im Net eröffnen?!

New member
Hallo zusammen...

Ich arbeite seit längerem an der Verwirklichung eines Onlineshops in dem die angebotenen Produkte heruntergeladen werden können. Kann mir da jemand sagen, was ich für eine shopsoftware benutzen soll? Ich kann beim besten Willen nichts finden, dass Sinn macht. :fuchtel:
Wichtig dabei ist z.B., dass ich MEHRERE Zahlungsmöglichkeiten anbieten möchte. -Bankeinzug, Kreditkarte und Paypal. Nicht nur eine davon. :fuchtel:
Zudem sind Versandfunktionen ja belanglos.
Hat jemand da ne Idee, vllt. ein Komplettpaket?
Beispiele für Shops, so wie ich mir meine vorstelle sind Napster, Musicload und all die vielen Hörbuchseiten... ;)

Danke schon mal im Vorraus...
 
Ich weiss zwar keine Software dafür, da ich mich mit Onlineshops 0 befasse, aber ist die ganze Geschichte legal? Das Meiste darfst du gar nicht zum Download anbieten, wegen Urheberrecht, und was willst du sonst für Geld anbieten? FireFox, Thunderbird, VLC Player,...? :D
Da musst du schon mal größere Geschäfte mit Herstellern tätigen ;)
 
Ja, ich darf das. Alles ist legal. Ich bin schon seit längerem bei der Gema, auch bei der VGL. Ich habe die Rechte an allem, was ich zum Verkauf anbiete... Alles legal. Hier liegt das Problem nicht. Das Ding ist, dass auch OSCommerce leider keine Click&Buy Downloads anbieten kann... :( Das muss doch sowas geben...
 
Es gibt doch für OSCommerce genug Erweietrungen? Siehe hier die CLick&Buy Extension:

Du wirst mit OSCommerce ganz bestimmt das erreichen, was du vor hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?