USB Sticks an Win98

New member
Hallo Gemeinde!

Ich weiß, es ist nicht mehr übermäßig aktuell, aber ich muss an einem PC mit Win98SE verschiedene USB-Sticks andocken können. Ich will natürlich nicht immer Treiber dafür installieren bzw. ist das nicht möglich.
Idee: Ein USB-Cardreader, der für Win98 tauglich ist und einen USB-Slot hat. Kann ich dann verschiedene Sticks anschließen, ohne Treiber zu installieren? Mit verschiedenen Karten funktioniert's ja auch, oder?
Ich frage deshalb, weil ich mir keinen Cardreader kaufen will, ohne vorher zu wissen, ob es funktioniert.
Danke
pckiller
 
die USB-Ports an den Cardreadern sind meistens nur direkt weitergeleitet, damit würde das Problem nicht gelöst.

Was du versuchen kannst, such dir einen "Mass Storage Class" Treiber, der sollte dann mit allen gehen (musst zwar für jeden Stick wieder installieren, aber wenigstens nicht für jeden einzeln einen suchen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?