System kurz vor Bestellung - ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
CPU:


Speicher:


Board:


Netzteil:


GraKa:


Festplatte:


CPU Lüfter:


Brenner:


Gehäuse:


Gesamtpreis: 805€

Danke für ein kurzes Statement.
 
Die frage nach dem Monitor war eigentlich überflüssig ^^ weil ich stark davon ausgehe das man sich keinen Monitor für +1000€ kaufen wird (30Zoll) und dafür nur nen Rechner der ca. 800 kostet :)
Graka is vollkommen Okay - ich find die von MSI OC war besser bzw. warte ich selbst auch noch auf die 1024mb version :) Selbst für 1920x1200 reicht die 4870 total.

MfG
 
Die frage nach dem Monitor war eigentlich überflüssig ^^ weil ich stark davon ausgehe das man sich keinen Monitor für +1000€ kaufen wird (30Zoll) und dafür nur nen Rechner der ca. 800 kostet :)
Graka is vollkommen Okay - ich find die von MSI OC war besser bzw. warte ich selbst auch noch auf die 1024mb version :) Selbst für 1920x1200 reicht die 4870 total.

MfG

Ja, wenn er aber einen 18" Bildschrim hat, dann haut er mit der HD 4870 gealtig Geld aus dem Fenster. Also zuerst mal überlegen ...:hmm::mad:
 
Naja selbst wenn er nen 18er hätte ... wenn er den Rechner 4 Jahre behalten möchte ohne was zu wechseln wirds bestimmt irgendwann auch mal knapp mit der Graka sogar mir nem 18er

MfG :)

(Ehrlich gesagt hab ich auch garned dran gedacht das du an einem kleineren Monitor gedacht hast - also sry :))
 
*closed*
Du hast 5 Threads wo es um einen neuen Pc geht. Ich schließe alle außer einen. Und bei dem bleibst du.
Noch ein Thread und du bekommst ein Geschenk von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?