q6600 boxed kühlleitpaste

New member
hi.hab mir den cpu q6600 boxed gekauft.in der verpackung war der cpu und der kühler.aber es war keine kühlleitpaste drinne.ich kann aber auf der unterseite des kühlers so drei streifen sehen.soll ich die abkleben und dann ist drinne die kühlleitpaste oder soll ich die paste draufmachen auf die streifen?brauch ich die kühlleitpaste umbeding oder geht das auch ohne?
 
die 3 Streifen sind die Wärmeleitpaste, die verteilt sich dann wenn es warm genug ist kannste also drauf lassen brauchst dann keine andre Paste mehr. Oder du nimmst andre Paste und machst die 3 Streifen ab aber ob du das sauber hinbekommst weiß ich nicht ;)

ICh würde die Streifen drauf lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?