Kommentar-Funktion für News und Testberichte

Administrator
Wir haben eine neue Funktionen eingeführt, absofort können Reviews und News kommentiert werden.

Die abgegebenen Kommentare werden automatisch in einem Thread zusammengeführt der auch über das Forum gelesen werden kann, ein entsprechender automatisch erstellter Threadtitel sorgt dafür das der Thread als Kommentarsammlung zu einer News bzw einem Testbreicht erkennbar ist.


Wir würden uns gerade bei Testberichten über zahlreiche Kommentare freuen.

Schöne Grüße
PCMasters.de Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Feature. Wir müssen aber darauf achten, dass der Comment-Bereich nicht ausartet wie bei anderen Magazinen. Außerdem wäre ich für ein einfügen von mehreren News aus der letzten Woche, dann haben wir gleich bisschen was zum kommentieren. Die fette Schrift bei den News gefällt mir nicht.

Gruß,
Lax
 
Ihr habt es auch geschafft, dass ich von meinem alten forum (mogelpower) nach hier gewechselt bin und ich werde hier auch bleiben.
Dieses Forum gefällt mir einfach besser.

Das mit der Comment-Funktion finde ich sehr gut.
 
Mir ist jetzt erst die Funktion aufgefallen. Alles im allen muss ich sagen, sehr gut umgesetzt :)

Kommt das auch für den Gamesbereich?
 
Ich gehe stark davon aus - ist alles nur eine Frage der Zeit. :)

Edit:

Wir müssen aber darauf achten, dass der Comment-Bereich nicht ausartet wie bei anderen Magazinen.

Ich würde mich über sowas freuen. :bigok:

VG
PlanetDynamic
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?