Gaming Pc

New member
Moin.

Hab mir einen Pc zusammengestellt. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob alle Kompnenten miteinander harmonieren.






2 X

DVD Rom
DVD Brenner
 
Funktionieren würds schon, allerdings hat der 680iSli nur PCIe 1.0 und die Karten sind PCIe 2.0 Karten. So würde dir ein ganzes Stück Leistung verloren gehen. An deiner Stelle würde ich eine GTX 280/260 nehmen und dann als Mainboard das P5q/p5qpro von ASUS.
Als CPU-Kühler würde ich dir eher einen Scythe Mugen empfehlen.
 
welches board hätte denn pci 2.0...die ich hier gefunden habe, besitzen alle crossfire technologie...ich möchte aber ein sli board.
 
Wenn du auf SLI bestehst dann würde ich ein Board mit nforce 7 chipsatz nehme(750i/780i)
Allerdings hast du mit sli die typischhen SLI Probs (Mikroruckeln!!!)
Nimm lieber eine schnelle anstat 2 weniger schnellen Karten.
 
ich hab nochmal umgestellt...





eine frage zum speicher...ist vielleicht ein anderer besser...gibts eine empfehlung? und viel wichtiger...harmonieren die komponenten.
dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?