NFS most wanted CARS

New member
also NFS most wanted ist ja schin lange raus, aber mich interessiert zeigt mir eure CARs::::::::

Track: Stadion & Highway 99
Länge: 7,8km

ZEITEN:_______________________NAME:______________ WAGEN:
----------------------------------------------------------------------------------
-1:58:25 (DS: 239km\h)__________Invalid______________Lexus IS300
-1:48 DS: kn\h)____________Reggea Gandalf______
-
-
-


teletabi20051126132104264ni.jpg

der lexus sieht nur harmlos aus macht aber über 300 spitze, un hat ne mörder beschleunigung, hab halt alles rein gestckt, hehe, hab zwar auch nen kleinen süßen lotus aber der is net so mein ding

rx88xo.jpg


speed20051207222905356ef.jpg


speed20051207222927900zm.jpg


speed20051207222943285tu.jpg


speed20051207223008629fa.jpg
 
Invalid hat ganz klar die bessern Autos atm.
Die Autos sehen wirklich pervers aus, hammer. Wie weit bist du den ninvalid? Der someone ist ja erst bei 15 %.

MfG
Compiler
 
moin 73% mit dem ersen Profil un 33% mit dem zweiten,
wenn ihr wollt zeig cih euch noch en paar eminer autos im einsatz???

MFG
 
animation8ob.gif


speed20051208235419760yu.jpg


so für alle NFS fans!!! zum leistungsverglecih un zum vergelcih des könnes hab ich mal nen track rausgesucht wo jeder mal siene zeiten dazu posten kann, un dann mach ich im ersten post ne liste von allen, vlt könn wa aj ma nen kontest machen, geb ich halt mal mein 73% profil rum ,oder so, aber ich sag mal ran den asphalt!
 
Hi,

icha rbeite mich gerade bei dem Spiel hoch, will mir meine babes kaufen:
1. Supra
2. Viper GTS
3. Corvette
Pics gibt es bald ;D

Grüße,
Bolef2k
 
Beweis für track liste:

untitled1copy1bw.jpg


meine rekorde auf der strecke:

BMW M3 GTR--------1:50:93 (DS: 257km\h)
McClaren-------------1:48:17 (DS: 262km\h)

bolef zeig was in dir steckt! ich will dich! aber einen rang
unter mir!

PS.: was haltet ihr von nem NFS most wanted Design Kontest: also ein auto wird vorgegeben, un die teilnehmer müssen was draus machen, die user entscheiden dann über das beste design, auch das kontest Car wird von usern bestimmt.!???
 
Ich bin gerade erst angefangen, da ich stress wegen der Prüfungen hatte... nun hab ich mehr zeit... hab glaub ich ca 15% durch im moment...
pics werden aber noch folgen...


MfG Erazor.
 
Ohh shice man .

speed20051208235419760yu.jpg


Wie übel das Auto aussieht,. Quattro und A4 noch.. Edel Schwarz. Es ist ein verfickter Panzer auf der Straße... echt der Hammer.

Ich spiele es auch mal.

MfG
Compiler
 
moin
also spitze macht der 245km\h, hab mit dem die weltumrundung in 7:02 min gemacht.
mein rekord mit dem M3 GTR > 6:24min
 
nice nice, aber die 88 könnte acuh anderes bedeuten! würd ich nie nehmen die zahl!
das ist das gebutsjahr von HITLER
 
Das sollte es aber nicht bedeuten :D
Ist sozusagen ein EVO aus der Rally-Scene... besser kann man es nicht hinbekommen..

MfG Erazor.
 
Ich habs durch mit 100% (naja, durch schon letzte Woche ;) ), der Renault clio ist der beste Wagen, finde ich, ähnlich wie der corsa bei NFSU2, ultimatives Handling und beste Beschleunigung...
 
naja, aber topspeed is müll!! wenn du alles hast dann nehm doch am track test teil un fahr die beste zeit ein mit deinem clio oder werd zweiter, komm amch mit
 
Müll?? der fährt 375 Km/h, der Porsche kommt auch nicht weit über 380...
Außerdem ist der Topspeed nicht entscheidend ;)
Welchen Tracktest meinste denn ?
Okay, die Strecke hab ich grad mal auf die Schnelle gefahren, mit ordentlich Fehlern drin fahr ich noch 1:53 ;)
 
Jetzt hab ich grad nochma gefahren und 1:48 gehabt :D Topspeed 376Km/h
Nun haste meinen Ehrgeiz geweckt ;)
Kann ich Bilder eigentlich auch direkt einbinden oder muss ich zwingend Webspace haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?