Bestes Gamer-Notebook zurzeit

Der Sinn dieser Frage verstehe ich nun auch wieder nicht so ganz, ähnlich der Frage, "welche CPU ist im Moment am stärksten". Eine Kaufabsicht liegt da ja meistens nicht vor.
Die wohl besten und vor allem auch teuersten Notebooks baut immernoch Alienware, wobei die Geräte von Asus auch nicht schlecht sind, wie zum Beispiel das neue .
 
Ja also die Fragestellung ist nicht sonderlich glücklich...

auf jedenfall, das kann ich dir schonmal sagen, gibt es wenn du genug zu zahlen bereit bist sehr schnelle Notebooks
Falls du einfach nur wissen willst was so möglich ist hier ein Beispiel:

Bei mysn gibt es ein Schenker Notebook D901C mit

QX 9650
4 gb ddr2 800
2x 8800m gtx 512mb sli
320 gb / 7200 / sata


für ca 3600€

Das ist schon ein ziemlich gutes Notebook würde ich sagen
Hoff das beantwortet deine Frage ein wenig
 
Ziemlich gut^^

CPU und Grafik gibt es sicher nichts besseres mehr.
Aber da kann man sich ja auch gleich einen normalen PC kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?