Intel Q9550 im E0-Stepping veröffentlicht

New member
Hiho,

vielleicht haben schon einige von euch diese News heute gelesen und zwar soll in den nächsten Wochen der Q9550 mit neuen E0-Stepping erscheinen

Quelle und weitere Infos :


Jedoch hab ich eine Frage an die Leute die vielleicht schon erfahren damit gemacht haben und zwar wisst ihr ob Intel den q9550 mit neuen Namen herausbringen wird bzw. das es irgendwie beim Kauf erkennbar sein wird (es wird zwar auf den Verpackungen stehen - jedoch wäre das ja denn ein Glücksspiel ob man die neuen bekommt) oder ob Intel die einfach aufn Markt schmeißt und man denn Glück oder Pech hat?!?

MfG


(bin ich eigentlich im richtigen Thread?!? - wenn nicht - bitte verschieben;))
 
Jedoch hab ich eine Frage an die Leute die vielleicht schon erfahren damit gemacht haben und zwar wisst ihr ob Intel den q9550 mit neuen Namen herausbringen wird bzw. das es irgendwie beim Kauf erkennbar sein wird (es wird zwar auf den Verpackungen stehen - jedoch wäre das ja denn ein Glücksspiel ob man die neuen bekommt) oder ob Intel die einfach aufn Markt schmeißt und man denn Glück oder Pech hat?!?

Ich denke es wird gekennzeichent werden. Es war doch damals auch so, als der Q6600 mit einem G0 Stepping erschien, es hat sich nichts am Namne geändert, trotzdem konnte man gut erkennen, welche CPU man kaufen würde :)
 
@Seluso
"Das neue E0-Stepping mit der kryptischen Bezeichnung "SLB8V" prangt auf den entsprechenden Verkaufsverpackungen" Zitat:

Steht doch alles da.:D

Ups: Hast du ja schon selber erkannt. Dann kann das oben geschriebene ignoriert werden.

mfg Xquad
 
Bis Nehalem bezahlbar wird, dauerts auch noch bis mind. 2009 (meine Vorhersage ;) ).
Naja, für Early-Adopters allerdings kein Argument...

Aber nach dem, was ich so gelesen habe, würde sichs vielleicht lohnen, den alten q9450 los zu werden und später auf einen billigen q9550 E0 umzusteigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?