PC für 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

kann mal jemand meine Zusammenstellung für 2000€ anschauen?

- Bildschimr ist schon vorhanden (24")
- Tastatur und Maus ebenfalls schon da

Hier die Zusammenstellung:


Mehr kann man für (etwas mehr) als 2000€ nicht bekommen, oder?
Welche Teile würdet ihr austauschen?
 
Mhh sehr nett - würde es sich aber nicht eher lohnen den neuen Q9550 zuholen(E0-Stepping) und dazu neh richtig schöne Wakü?

MfG
 
Ja, aber den QX9650 kann man um fast 1GHz höhert takten als den Q9550.

Außerdem glaube ich nicht, dass eine Wakü in mein Gehäuse passt.

EDIT:

Glaubt ihr, dass das da alles reinpasst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du würdest knapp 500€ sparen :D da kannste dir schon nen riesiges Gehäuse kaufen :) und den neuen q9550 soll man selbst mit Lukü auf 4,3ghz bekommen

MfG
 
Naja du würdest knapp 500€ sparen :D da kannste dir schon nen riesiges Gehäuse kaufen :) und den neuen q9550 soll man selbst mit Lukü auf 4,3ghz bekommen

MfG

Angeblich, soll dsa gehen. Woher weiß ich aber, dass ich den mit dem neuen STepping bekomme?!

Könntest du mir vielleicht ienmal das System mit Wakü zusammenstellen, da ich bei der Wakü noch keine Erfahrungen habe. Kosten darf es bis 2000€.
 
Naja das versuch ich auch grade raus zu bekommen wie man den neuen bekommt :D Ich hoffe einfach das es bei den OnlineShops in irgendeiner Art angezeigt wird (Artikelbez. des Herstellers etc.) oder ich geh zum einfach die ganzen Händler in der Stadt abklappern und fragen bzw. schaue ich ob es auf der Rückseite der Verpackung steht.

Bei den Wakü´s bin ich selbst nicht so der Pro :) gibt aber genug laute hier im Forum die sich wirklich gut damit auskennen und hoffe die werden dir vielleicht den Gefallen tun

MfG
 
ALso ich tausche ienfach den QX9650 gegen einen Q9550 aus und mache eine Wakü dazu.

Muss schnel lessen gehen, aber dann "bau" ich das mal zusammen.
 
Naja es dauert sowieso noch ein paar Wochen bis der neue Q9550 kommt - wenn du nicht solang warten möchtest kannst dein Sys. eigentlich so lassen. Außerdem ist das Potenzial noch nicht ganz genau bekannt ob er bei 4,3ghz mit Lukü auch über mehrere Stunden stabil läuft. Des Weiteren kann man eigentlich davon ausgehen das die Preise der jetzigen Quads eigentlich sinken müssten/sollten wenn der i7 rauskommt - jedoch ist da wieder die Frage ob die Preissenkung sofort einsetzt oder erst wenn der i7 für die Otto Normalverbraucher wirklich erschwinglich wird (auch mit den neuen Mainboards)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es dauert sowieso noch ein paar Wochen bis der neue Q9550 kommt - wenn du nicht solang warten möchtest kannst dein Sys. eigentlich so lassen. Außerdem ist das Potenzial noch nicht ganz genau bekannt ob er bei 4,3ghz mit Lukü auch über mehrere Stunden stabil läuft. Des Weiteren kann man eigentlich davon ausgehen das die Preise der jetzigen Quads eigentlich sinken müsste/sollte wenn der i7 rauskommt - jedoch ist da wieder die Frage ob die Preissenkung sofort einsetzt oder erst wenn der i7 für die Otto Normalverbraucher wirklich erschwinglich wird (auch mit den neuen Mainboards)

MfG

Ja, mal abwarten.
 
Jah ich denke die beiden Varianten von euch sind sehr gut ...
wie du es halt willst ...
aber sonst gibt es jah kaum was zu bemängeln
 
Okay, ich werde jetzt noch den Markt beobachten und mal schauen wie das mit edn i7 aussieht, wenn die in den nächsten 2-3 Wochen rauskommen. Solange wird das wohl auch noch dauern, bis das neue Stepping verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?