Reservoir Dogs - PC Games

New member
hey also ich hab das computerspiel zum film reservoir dogs, doch hab ich ein problem.. also immer wenn ich ins level "reinkomme" alsodann slelber spielen kann und so,is das so als wenn man vorgespult hätte.also alles läuft ganz schnell, ich gehe ganz schnell,ich lad super schnell nach usw -.-

hat das vllt jmd schonmal erlebt in nem anderen spiel oder so?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...wär ganz nett wenn sich jmd des problemes annehmen würde :) ich hab schon alles versucht was ich iwie konnte aber naja...ich weiß,das spiel kennt wahrscheinlich keiner aber das problem kann ja auch vllt in anderen games vorkommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey also ich hab das computerspiel zum film reservoir dogs, doch hab ich ein problem.. also immer wenn ich ins level "reinkomme" alsodann slelber spielen kann und so,is das so als wenn man vorgespult hätte.also alles läuft ganz schnell, ich gehe ganz schnell,ich lad super schnell nach usw -.-

hat das vllt jmd schonmal erlebt in nem anderen spiel oder so?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...wär ganz nett wenn sich jmd des problemes annehmen würde :) ich hab schon alles versucht was ich iwie konnte aber naja...ich weiß,das spiel kennt wahrscheinlich keiner aber das problem kann ja auch vllt in anderen games vorkommen....


Also das Spiel selber hatte ich einmal aus der Videothek ausgeliehen, aber wie du schon erwähnt hast, werden es kaum welche kennen, da das Spiel auf dem Index steht, d.h. ist verboten.
Nun denn ich hatte das Problem leider nicht. Wenn du es original hast, dann patch mal oder reinstall mal kp..
Gruß Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?