Eine Seite mit PHP auslesen

Active member
hi leutz!

ich versuch grad was bestimmtes zu bauen dazu benötige ich daten von einer bestimmten seite die will ich auslessen und verwenden.

und zwar von dieser seite:

ich will die plätze alle auslesen und am besten als Variable ausgeben können hatte glaubig schonmal vor geraumer zeit versucht war mir aber nicht gelungen.

falls das nicht geht würde es mir auch reichen wenn ich die seite kopieren müste und dort eingebe in ein formula das dann die gennanten sachen raussucht. und am besten als variable speichert.

hoffe mir kann einer helfen und ihr habt verstanden wodrauf ich hinaus will

mfg alflife
 
nunja... ich krieg auf der Seite schonmal keine Ergebnisse ("Content" bleibt leer). Wenn du dich zum abrufen der liste erst einloggen musst, ist das mit PHP ein enormer Aufwand (geht aber auch).

Eine Seite laden und in eine Variable packen geht mit den üblichen Dateifunktionen, einfach statt des Dateinamens eine URL eingeben (z.B. $a=file_get_contents("http://www.google.de/"); )


Für Logins, etc brauchst du die Unterstützung durch externe Module, wie z.B. oder , die können auch POSTen.

richtig lustig wirds allerdings, weil die Seite auch noch AJAX verwendet... da wirst du wohl etwas Zeit in Decoden und reverse engineering stecken müssen...


gl&hf
Lord
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?