140mm Gehäuselüfter und CPU_Kühler Frage

New member
Hallo,

ich suche einen guten 140mm Gehäuselüfter, vlt kann mir jemand helfen.

Außerdem hab ich vor mir den zu kaufen, wäre es sinnvoll 2 Lüfter dran zu hängen wenn ich übertakten will? Könnte man es dann so machen das der eine Lüfter die Luft ind en Kühler reindrückt und der auf der Rückseite die heiße Luft aus dem Gehäuse über dne gehäuselüfter hinaustransportiert?

Lg
Chris
 
Ich denke nicht das der Kühler allzustark von einem zweiten Lüfter profitiert. Was den Lüfter angeht, denke ich du kannst mit einem nicht viel falsch machen, musst nur aussuchen ob er maximale Leisigkei (500rpm), maximale Förderleistung (1900rpm) oder die goldene Mitte (1200rpm) liefern soll, all zu laut werden denke ich alle 3 nicht sein.
 
Ok, hört sich gut an, werd mich für die mittlerer Variante entscheiden, der ist nicht ganz so laut wie der mit mehr Umdrehungen..

Weiß noch jemand was zu den CPU Lüfter, ob das ein Unterschied macht oder vielleicht die heiße Luft besser hinaustransportiert..(1. Post)

Lg
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?