Problem mit Vista Ordnersymbol

Member
Hihoo

ich hab da ein Problem mit dem Ordner "Desktop":
Iwie ist der Ordner bei mir in den eigenen Dateien mit einem Albumcover(iwas von As Blood Runs Black) versehen, ohne dass ich das iwann mal so eingestellt habe...

Bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden, das iwie zu entfernen..
Weiß da jemand nen Rat? Ich wäre dankbar dafür^^

EIne Systemwiederherstellung hat leider auch nichts bewirkt diesbezüglich.

Betriebssystewm ist Vista Home Premium 64Bit SP1.
Zur genauen Anschauung habe ich davon mal einen Screen gemacht:



PS: Ich möcht hier keine Diskussion über Vistaqualitäten haben, egal ob Pro oder Contra!
Das wird mir dabei sicher nicht weiterhelfen;)

PPS: Danke im Voraus
 
ja, du wirst das Bild auf deinem Desktop haben und es wird angezeigt in der Ordner Darstellung.

Man müsste die Ansicht für Ordner ändern. Das weiß ich aber auf die schnelle nicht, ob man das generell ändern kann.

MFG Michael
 
Nein ich habe das Bild nicht auf meinem Desktop und auch das Album(von dem das Bild stand befindet sich auch nicht auf meinem Rechner!)

Das Bild habe ich im Übrigen auch nicht als Desktophintergrund;)
 
lösch ihn das sollte meines wissen nach keine probleme geben
dann einfach ne datei aufn dektop ziehen wieder löschen , da erstellt sich der ordner wieder von selbst
 
Hallo!
Hat sich inzwischen irgendeine Lösung für das Problem gefunden?
Mein "Downloads"-Ordner sieht nämlich aus wie ein Ärzte-Cover und das gefällt mir gar nicht :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?