[Suche] Mainboard mit integr. Graka // CPU

New member
Hallo,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach günstigem...
-Mainboard mit integriertem Grafikchip (o. norm. Graka)
-CPU (ob AMD oder INTEL kommt auf das Mobo an)



Dafür habe ich anzubieten:
Intel E8400
Elitegroup 8800GT
Gigabyte P35-DS3

(Garantie, Rechnung und OVP von allen 3 noch vorhanden. nicht übertacktet, nichtraucherhaushalt und nur ca. 3 Monate in Betrieb)
-zahle auch bei gutem Angebot-



MfG Deluxe
 
Hi, würde die Sachen gegen einen

AMD AthlonX2 5200+
ASRock ALife NF5 eSata 2
(und da das Board keine Onboard Karte hat)
gegen eine HD3850 (256Mb)

tauschen :D Wenn du intresse hast, dann melde dich, würde uach noch draufzahlen.
 
@Tesla: Sry ich bin jetzt auf der Suche nach einem AMD Mobo.


Suche jetzt nur noch ein Mainboard mit AMD-Sockel (wo ein normaler Athlon X2 3600+ draufpasst.)
ob mit integr. Grafikchip oder nicht ist erstmal egal.
 
@terrorhai: Du hast ne PM:


Suche jetzt nur noch eine PCIe Grafikkarte . Passiv gekühlt wäre natürlich super. Einfach alles anbieten ;)
 
ich hab hier noch so ein altes, ich meine biostarboard mit 2xddr1 steckplätzen, und nem amd sempron 2200+ sockel a glaube ich war das, und graka on board :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?