Suche 4gb Rammodul (kaufberatung)

New member
Nabend an alle,

soo wie Ihr meinem Titel wahrscheinlich schon entnehmen konntet suche ich für mein neues Asus Striker II Formula noch 2x2gb ram Riegel.
Bisher tendiere ich zu Speicher von GEIL oder Corsair.
Allerdings weiß ich nicht ganz genau, welchen ich am Besten nehmen sollte.

Bzw. welche Produktreihe zu empfehlen ist.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus
 
Also ja, ich will übertakten.

Will aber wenn mögl. für den Ram nicht mehr als 85 ausgeben.
Weil die restl. komponenten auch schon nicht ganz billig waren ;-)
 
Mit Ramstiften meint er denke ich mal Ram Riegel:).
Also jeder der Hersteller die du gesagt hast sind spitze. Es liegt völlig an dir. Wenn du richtig übertakten willst mit Ram und so weiter kauf dir Corsair oder OCZ. Sonst ist es egal.
 
was Ram Stifte sind !!! jeder Ram besteht aus(mindestens) einem Ram-Stift (ich hab im anhang ein bild hochgeladen mit 2 Ram stiften drauf von OCZ)

die haben z.b. auch 2x2 GB ram, sie unterstützen deine mainboard geschwindigkeit und kosten so um die 70 €- 80 € (sowas hast du doch gesucht ??)

Überleg mal was du geschrieben hast:
"Jeder RAM besteht aus mindestens einem RAM Stift" - Was?

Entweder besteht ein RAM Kit bzw. Set aus mindestens einem Riegel bzw. Modul - oder ein RAM Riegel/Modul besteht besteht aus mehreren Speicherbausteinen.
8(

Ausserdem hast du irgendein Bild hochgeladen von irgendwelchen OCZ RAM´s. Ob die sich übertakten lassen können weiß auch keiner.
Nur weil Corsair auf einem RAM steht, heißt es noch lange nicht das sich der wunderbar übertakten lässt - sieht man an den XM2 mit DHX Kühlung.

Transcend, Mushkin, GSkill, Adata, Bufallo... alle haben RAM im Angebot, der sich meistens genauso übertakten lässt wie die "tollen" Corsairs - und das meist bei weit weniger Spannung.
Bei Corsair bezahlt man nur den Namen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?