neuer internet explorer

New member
hallo
heute kam im Tv das google einen neuen internet explorer raus bringt und man den um 21 uhr runterladen kan !
meine frage: wie heißt der genau ??
also "google" is mir klar
aber nach google weis ich nich mehr wie der heißt!
kan mir das jemand sagen ??
mfg Zimtstern
 
Google bringt keinen "Internet Explorer" raus, sondern einen Browser.
Das ist, wie wenn man sagen würde: Audi bringt einen neuen M3 raus. :crazy:
(Edit: Passender wäre: Lufthansa bringt einen neuen M3 raus. :D )

Der Browser heisst .

Download gibts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse...

Ich wollte eigentlich einen "kurzen" Testbericht (per Chrome) posten, da ich / Chrome aber jetzt zum 2. mal den Text verloren habe / hat, hab' ich keine Lust mehr.

Kurz und knapp: Ich bleibe beim FF. Google´s Chrome hat nur fleißig von FF und Apples Webkit "geklaut", welche glücklicherweiße OpenSource sind. Dazu ein paar Bedienelemente, so wie sich die Google-Mitarbeiter das vorstellen....

Schnell wieder runter, der Mist.

Edit: Bei der Deinstallation fragt ein Dialog noch schön: "Haben wir etwas falsch gemacht?". :hmm:
 
Lol haben wir etwas falsch gemacht heeeehe.
Der Browser kommt mir vor wie für Rentner gemacht.
NeNe der kommt bei mir vorerst erst garnicht drauf aus dem Grund da Google die Totale Spionage ist und jetzt auch noch Browser o_O
 
Das hab ich gearnt und werde wohl in naher zukunft auf andere Suchmaschinen umsteigen Google geht da echt zu weit und ich möchte die keineswegs unterstützen.
Der Staat hängt da auch noch voll mit drin.
Das ist ja bald so als wäre die Polizei mein Internet Anbieter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?