[W] Sparkle 9600 GT mit Garantie

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen, was meine 9600 GT noch so ca. Wert ist.
Verpackung, sowie Recnung vom 28.07 sind dabei!

MFG

Mc_Kampi
 
Das weiß ich acuh, habe trotzdem keine Lust sie schon wieder zu Verkaufen, ausserdem reicht sie mir erstmal!
 
Der Quaddy langweilt sich doch bestimmt mit dem Teil, oder?
Naja, aber jedem seinen Willen ;) Solange du kein Crysis mit hohen, bzw. sehr hohen Details zocken willst, geht die ja noch :)
 
Ich zocke Crysis mit einem X2 6000+, Sparkle 9600GT, 2GB Ram ~> 800Mhz auf Very High und MSConfig 3.01^^

Sorry für OT, aber wenn du schon solche Post schreibst, dann mach es wenigstens vollständig und schreib die Auflösung dazu.

Es kann jeder sagen, dass er Crysis in Very High mit 4xAA und was weiß ich nicht spielt, wenn er es auf 800x600 ausprobiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?