Morgan Steam Switcher ==> keine Videos mehr abspielbar

New member
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem, dass wenn ich mir einen Film angeschaut habe immer die Deutsche und Englische Tonspur gehört habe. Lösung war dann der Morgan Steam Switcher. Dachte ich. Ich kann die Videos noch mit dem Media Player öffnen und die Sprache einstellen. Aber sie werden nicht abgespielt.

Gibt es vielleicht eine Alternativa zu dem o.g. Programm?

Grüße Philipp
 
Manche Videocodecs haben Probleme, wenn sie mit anderen Splittern als dem eigenen betrieben werden (die von Cyberlink z.B.).


Lösung wäre wohl entweder einen Splitter suchen, der zum gewünschten Codec passt und Streams wählen kann (schwierig und aufwendig);

oder evtl der MediaPlayerClassic (mit/ohne HC), bzw VLC (Umgewöhnung, sollte aber >99% funktionieren);

oder ein Codecpack, was alles benötigte mitbringt, wie K-Lite o.Ä.
 
Danke für die Antwort. Habe das Problem aber schon gelöst. Ich habe einfach das Codec-Paket neu installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?