Passt der Rest zum Prozessor??

New member
Hallo zusammen,

hab mir nun ein paar Komponenten zusammengesucht und darauf geachtet, dass alles passt.
Aber zu 100% bin ich mir da nun auch nicht sicher.
Wäre echt super, wenn jemand von euch mir dabei helfen könnte und mal einen Blick darüber werfen kann, ob alles zusammen arbeiten wird.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

Hier sind die links zu meinen Komponenten:

Der Prozessor:


Das Board:


Das Netzteil:


(den Rest werde ich aus meinem alten Rechner weiter verwenden)
 
Hi passen tut es aber das Board ist nicht gut und das Netzteil könnte eher ein Bequit,Corsair,Tagan,OCZ sein.

Schau dich mall nach einem Mainboard mit P35 oder P45 Chipsatz um z.B. von Gigabyte oder Asus.

Die CPU ist gut.
 
Ohne die Restkomponenten Deines alten PCs sowie Dein maximales Budget zu kennen ist es schwer genaueres zu sagen. Aber wenigstens möchte ich erwähnt haben, dass ich und Kumpels von mir schlechte Erfahrungen (keine Kulanz, defekte Wahre) mit norskIT gemacht haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?