Von 300 GB auf 34 GB

Member
Hi, folgendes ist mir aufgefallen. Habe zwei Festplatten verbaut, Samsung 320 GB SATA
Samsung 300 GB IDE und diese Platte wird nur mit 34 GB erkannt, habe sie mit NFTS formatiert und nun weiß ich nicht weiter, soll doch zur Datensicherung dienen.
MB ist ein P5KLP 4GB Ram 800 Hz. CPU E7200 Duo2Core:confused:


Gruß Lunnas;)
 
Da ist bestimmt nen Jumper falsch gesetzt. Gibt da meistens sone Einstellung, wo die Platte auf 32GB Limitiert wird, ist für irgendwelche uralten Systeme oder so gedacht, weiß ich nicht genau.

Hier mal nen Screenshot von Wikipedia dazu:


Näher wurde das dort leider auch nicht beschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?