D-Link DIR-655 ?! "Kaufberatung"

New member
Abend,

bin auf der suche nach nem neuen Router :D

Er sollte um die 4 Anschlüsse haben für die normalen Lan-Kabel. W-Lan für meinen iPod und Laptops.



Habe mir den rausgesucht und ich finde dan genz gut (aussehen und können :) )

Kennt ihr den ? Erfahrung ?

mfg
 
Hallo,

also ich kann dir keine DLink Router empfehlen. Wenn du schon einen guten Router haben willst, würde ich dir empfehlen.
LinkSys ist eine Tochterfirma von CISCO und somit High-Quality für Low-Budget.
 
Wieso kannst du kein D-Link empfehlen ? Schlechte Erfahrungen ?

Den Router von LinkSys, wie siehts mit dem denn aus ?! Ist der genauso "gut" und "schnell" wie der von D-Link ?

mfg
 
Ja ich habe schlechte Erfahrungen mit DLink gemacht. LinkSys ist schneller, hat eine höhere Reichweite an WLAN und ist "besser" als der DLink.

Alle Firmen, die im Internet was machen, besitzen heutzutage CISCO Router und LinkSys ist eine Tochterfirma von CISCO. Ich denke das sagt alles aus oder ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?