Suche günstigen Netzwerk Drucker

New member
Hi,
steht so weit schon alles im titel, wenns geht unter 150€
mit einzel nachfüllbaren farben
gedruckt wird nicht so viel aber es wird ab und ann mal gedruckt, fotos fast keine

hoffe ihr kennt da was gescheites :)

winmuxer
 


Das wäre das einzige, was mir einfällt. Ist ein sehr gutes All-in-one, was per Wlan oder Kabel eingebunden werden kann, und wie gesagt sehr gute Qualität. Über die Austauschbarkeit kann ich dir nichts sagen.
 
Netzwerkdrucker unter 150€... das wird schwer, denke ich...

wir ham nen Samsung CLP-300N, isn Farblaser (mit einzelnen Kartuschen) und Netzwerk... aber der sprengt den Preisrahmen ziemlich...

Laser hätte aber den Vorteil, dass Toner nicht eintrocknet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?