Brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli

New member
hallo,

das ist echt wichtig meine treibercd geht nicht mehr ich brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli das ist ganz wichtig bitte helft mir


mfg nmartens2
 
ja aber das hab ich schon probiert z.b. lan funktioniert nicht haste nicht n link wo ich praktischz die treiber-cd als solches downloaden kann?
 
nmartens2, wenn du mit einem anderen PC den Link von Festus anklickst, dann kommst du auf die Treiber-Suchseite von ASUS. Rechts bei Allgemeiner Download suchst du das Produkt aus: "Hauptplatine". Danach Serie: "Socket 775" und danach das Modell "P5N-E SLI" (ziemlich weit unten), für das du ja Treiber suchst. Achtung: nur nicht mit P5NSLI oder ähnlichen verwechseln. Nach Klicken auf SUCHEN (grün) werden alle gewünschten Treiber, BIOS, Manual und Programme (Utilities) untereinander aufgeführt. Das sollte für dich dann weiter kein Problem sein, dir die richtigen Downloads zu ziehen, nicht wahr? Speicher es dir dann auf CD oder USB-Stick und "der Käs' is gesse". Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?