Kein hochladen von Bildern mehr möglich

New member
Hallo! (Falls ich dieses Thema falsch gepostet haben sollte, bitte verschieben o.ä.)

Ich habe ein Problem mitdem uploaden von Bildern. Wenn ich ein Bild mit über 5KB auswähle, wird, lädt Firefox kurz, dann erscheint eine neue Seite, auf der steht:

--->Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.<---

Wenn ich auf "Nochmals versuchen" klicke, ändert sich nichts. Woran könnte das liegen? Am Tag zuvor hatte ich ein Virenproblem, was jetzt aber behoben ist...jedenfalls findet mein Virenprogramm keine derartigen Dateien etc. mehr. :confused:

Dieses Problem taucht im übrigen nicht nur auf auf, sondern auch auf allen anderen Uploadservices, die mir bekannt sind, und auch in Foren, wenn man einen Avatar hochladen möchte etc. Über 5 KB geht seltsamerweise nicht.

Kann mir jemand helfen?
Freue mich auf schnelle Antwort.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?