[V] ATI radeon HD 3850 256MB Club 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,

Verkaufe hier meine HD 3850 mit 256MB aus dem Hause Club 3D.
Habe die Karte zwar übertaktet aber stets auf die Temperaturen geachtet. Die Karte läuft natürlich noch einwandfrei.
Eine Kopie der Rechnung vom 2.1.2008 wird miteliefert.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei 45€ inkl. Versand(natürlich Verhandlungsbasis)
Das komplette Zubehör ist noch vorhanden und die Karte wird in Originalverpackung verschickt.
Sollten Fotos erwünscht sein kann ich die noch nachliefern.

Gruß

SusHY
 
Zuletzt bearbeitet:
35€ find ich doch ein bisschen wenig :(
neupreis liegt bei 66€, 25% abziehen, macht genau 50€
von daher musst du mir ein klein wenig besseres angebot machen ;)
 
SushiY, ich hatte eher an 50% gedacht. Die ist ja schon über 6 Monate alt. Sry, 10-15 EUR Delta zum Neupreis sind mir zu riskant.
 
tausch steht noch ?

filme aufnehmen, abspielen, zeit angeben zur welchen zeit aufgenommen werden soll ect. , festplatte kann in computer bzw externen festplattengehäuse eingebaut werden um filme auf dem rechner machen zu können,

meines wissens könnte man auch den normalen fernsehstecker an das gerät anschließen und filme aus dem fernsehen aufnehmen ! (weiß es allerdings nicht genau !)

2 x scart vorhanden (1x in) (1x out) Diverse aufio/cinch ausgänge und 1 x s video out anschluss
1x fernsehstecker in 1x fernsehstecker out

man kann den recorder auch an dem pc anschließen per com anschluss (nur für erfahrenne benutzer)
um z.B. die firmware zu ändern ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, tausch steht noch? hab nie behauptet, dass ich tauschen will oO
ausserdem hast du mir noch nicht gesagt, was dieses ding kann
 
Hallo,
ich habe hier noch eine Saitek Pro Gamer Command Unit im 1A Zustand, ich würde dir inkl. Versand noch 20 Euro draufpacken, wäre das ein Angebot?
Wenn du das gute Stück nich brauchst würde ich die Graka trotzdem gerne kaufen, allerdings müsstest du dann nochwas im Preis runtergehen.
 
das sind alles ganz schön magere angebote :(
sry robmain, hab n scythe mugen, von daher habe ich keine verwendung für den zahlman ;)

ich könnte mich zu 40€ inkl. versand durchringen :(
 
Ne, ich bräuchte die Graka für nen CaseCon und kann daher nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, da diesmal das Material relativ teuer ist. Ich bleibe daher beim letzten Gebot;)
 
Hallo Leute,

ich denke mal die HD3850 ist verkauft.
Ich werde sie SushY in ca. 3 Wochen für 50€ abkaufen.

Danke, ich denke jetzt kann geclosed werden!?:D

Gruß John
 
joa, also ich denke man kann diesen thread closen, wenn die grafikkarte mit der post unterwegs ist ;)
aber im moment ist sie verkauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?