Wie werde ich schnell krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
Ich muss so schnell wie möglich krank werden, damit ich nicht mit auf meine Abifahrt muss!
Als Erklärung für euch:
Meine Mutter hat im Unterhaltskrieg gegen meinen Vater verloren, dass heißt, dass wir nun gewaltige Geldprobleme haben.
Dies kam sehr plötzlich und die Zahlung für meine Abifahrt war schon vorher fällig. Jetzt muss ich krank werden, damit wir das Geld zurück bekommen. Wir brauchen es wirklich dringend, da wir auch noch Anwaltskosten zu zahlen haben! Außerdem kann ich so meinem kleinen Bruder EVENTUELL seine erste Klassenfahrt ermöglichen.

Ich bitte euch um gute Tips oder Ideen, da es wirklcih sehr dringend ist...das Krankwerden ist unsere letzte Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen!
Ich brauche also Tips, die wirklich und möglichst schnell funktionieren!
(Es kann auch wirklcih Fieber sein, da es unsere letzte Chance ist. Irgendwas)

Danke schon mal...
 
Da kann ich dir nur den Tipp geben, dass du zu einem Arzt gehen solltest, dem du vertraust und den du kennst und ihn dann bittest, dir für nen fünfer das Attest auszustellen.
Ja jetzt kommt wieder jeder an mit Bestechung und und und ...
Jedoch: Wenn man den Arzt kennt, ihm die Sachlage erklärt und er weiß, wie dringend es ist, wird er sicher etwas finden. Selbst wenn es nur Anzeichen für eine Magen-Darm-Verstimmung ist.


Black Nova
 
Das mit dem Geld würd ich nicht über solche "halbkrummen" Touren machen.
Es gibt an jeder Schule Ansprechpartner für Förderverein, o.ä., man kann auch mit Vertrauenslehrern(sind mittlerweile glaub ich sogar Pflicht an jeder Schule) oder dem Direx sprechen oder man kann sich auch ans Sozialamt in solchen Fällen wenden.

Also nen paar Möglichkeiten gibt es da schon noch.
(Zur Not auch mal mit deinem Vater so über die Sache in aller Ruhe reden)
 
Ja, aber das Gerichtsverfahren war letzten Do und ich fahre nächsten Montag...bis dahin lässt sihc das nciht mehr klären!
Ich muss mich jetzt iwie krank melden...hauptsache ich hab nen Attest für mind. 4 Tage...
Den Arzt meines Vertrauens gibt es nicht...mein Hausarzt würd mich hochkant rausschmeißen, wenn ich ihn zum Betrug bitten würde!

Ich habe ZEit, bis freitag krank zu werden und bitte nur Tips, wie ich das schaffen könnte, hab shcon viel gelesen, aber hörte sich alles nciht wirkungsvoll an...im Zweifelsfall muss ich halt Magen-Darm simmulieren.
 
Wieso Betrug ?
Auch wenn es nicht die feine ist die ich jetzt schreibe :

Geh zum Arzt, denk dir was aus, und Spiel ein bischen ;)
Jeder oder fast jeder Arzt schreibt einen 3-4 Tage Krank auch wenn man nicht Krank ist. So machen es tausende von Leuten....

Möchte mich von sowas aber Distanzieren.
 
Hey,
Ich muss so schnell wie möglich krank werden, damit ich nicht mit auf meine Abifahrt muss!
Als Erklärung für euch:
Meine Mutter hat im Unterhaltskrieg gegen meinen Vater verloren, dass heißt, dass wir nun gewaltige Geldprobleme haben.
Dies kam sehr plötzlich und die Zahlung für meine Abifahrt war schon vorher fällig. Jetzt muss ich krank werden, damit wir das Geld zurück bekommen. Wir brauchen es wirklich dringend, da wir auch noch Anwaltskosten zu zahlen haben! Außerdem kann ich so meinem kleinen Bruder EVENTUELL seine erste Klassenfahrt ermöglichen.

Ich bitte euch um gute Tips oder Ideen, da es wirklcih sehr dringend ist...das Krankwerden ist unsere letzte Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen!
Ich brauche also Tips, die wirklich und möglichst schnell funktionieren!
(Es kann auch wirklcih Fieber sein, da es unsere letzte Chance ist. Irgendwas)

Danke schon mal...


Also zum Thema: Sich krankschreiben zu lassen ist nicht schwer.
Das kann man nicht mal groß simulieren, da reicht meistens schon ein "mir gehts nicht gut" kombiniert mit ein bisschen Jammerei und schon wird man krank geschrieben.
Solang es nicht regelmäßig passiert, ist es auch nicht auffällig..


Zu deiner Situation: Da wird dich wohl keiner beneiden, ich kenne zwar die genauen Umstände nicht, aber ich sehe deine Mutter als die schuldige Person.
Es kann ja auch nicht sein, dass dein Vater ungerechtfertigt auf alle Zeit den Zahlmeister spielen darf, blos weil deine Mutter ihr Geld sonstwo verschissen hat und sie vorher erstmal groß Geld für die Klassenfahrt ausgibt, obwohl sie nicht mit Sicherheit weiß, dass sie es sich leisten kann, wenn sie eben den "Unterhaltskrieg" verliert.
Ich finde das total unverantwortlich von ihr.

Aber naja, du kannst natürlich für garnichts was, aber nett dass du ihr hilfst.
 
ich weiß nicht, ob sich das lohnen würde jetzt noch krank zu werden, da hat man ja vorher eine reißerücktrittsversicherung abschließen müssen, wenn man sein geld wieder will!!!

kann dann sein, dass der reiseveranstalter %te für bearbeitungsgebühr beansprucht. dass kann schon mal über 20% ausmachen.
bei ca.400€ schmeißt du dann 80€ aus dem fenster!!!

sonst halt arzt wie die anderen schon erwähnten.

denn seine gesundheit aufsspiel zu setzen für geld??? wenn du mich meinst schwachsinn, denn die gesundheit is mal wichtiger als geld!!!

gibts da nicht andere möglcihkeiten??
meine Eltern haben sich auch getrennt und jeder hat die hälfte meiner klassenfahrt gezahlt.

janina85
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reiserücktrittsvesicherung ist mit drin.
Was meine Mutter usw angeht ist ja egal, da es hier ja nicht um meine Mutter geht...
Naja ich werd dann einfach iwas simmulieren, wenn mir niemand was sagen kann
 
die einfachste sache :duschen ,die haare nicht fönen und dann einfach ab aufs fahrrad.morgens wenns noch nicht soooo warm ist!das machste wenn es das erste mal nicht reicht mehrere male auch abends nochmal.danach sollten eigendlich halzschmerzen ect winken aber ich glaube das sich das jeder denken kann!
das währe der ehrliche weg um echt krank zu sein und nicht nur zu besch....

schönen abend ,Colin
 
Ich finde den thread zwar sinnlos...ob das alles so stimmt sei mal dahin gestellt.
Flieg doch einfach die treppe runter. Wenn du glück hast ist dein Arm gebrochen. Schneller gehts nicht.
 
...und wenn du Pech hast dein Hals.

Also bei allem Freiraum den wir im Offtopic gewähren, irgendwo ist eine Grenze erreicht. Sich in einem Hardwareforum extra zu registrieren nur um sich tipps zu holen wie man schnell Krank wird (wenn sowas wirklich nötig ist simuliert man beim Arzt oder lässt sich von Freunden Tipps geben) ist jenseits dieser Grenzen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?