LG Flatron L227WT-PF

New member
Hoi,
mein alter Monitor soll zur Ruhe gebettet werden, und nun solls nen 22 Zoller werden.
Nachdem ich mich jetzt schon durch diverse Testberichte und Foren gefressen hab, bin ich mehr oder weniger von meinem alten Favoriten, dem Syncmaster 226 BW, ab und liebäugel jetzt mit dem LG L227WT.
Dies soll jetzt kein "Welcher ist besser"-Thread werden, davon gibts schon genug.
Allerdings hab ich beim Eingeben bei Geizkragen.de festgestellt, dass es sowohl den L227WT (Kontrast angeblich nur 5000:1)
als auch den L227WT-PF (10000:1) gibt, also 2 verschiedene Monitore zum gleichen Preis angezeigt werden.
Nun meine Frage:
Sind das beides die gleichen Monitore, und werden die nur unter etwas anderem Namen verkauft, oder sind das tatsächlich 2 verschiedene?
Danke
 
Hi schau mall hier

Kontrastverhältnis (Dunkelraum): 10000:1 mit DFC (Digital Fine Kontrast)
Ansonßten 5000:1 .
Übrigens ist es ein sehr guter Monitor und Chip Testsieger.

Also es handelt sich um den gleichen Monitor von dem es nur eine Ausführung gibt.
 
Hab mir auch vor 2 Tagen den L227WT-PF gekauft und ich muss sagen GEIL!!
Alles ist gestochen scharf, kein Input Lag, keine schlieren.
Absolut Extremzocker geeignet!
Farben sind halt durch den erweiterten Farbraum ziemlich knallig, aber mir gefällts. Habe die Standarteinstellungen, Helligkeit und Kontrast etwas runtergestellt.
Habe 221€ bei HWV bezahlt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?