4GB ( Ramdisc)

New member
Hi

Im Moment habe ich 2 x 1gb DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5 pc 6400 in meinem PC. Ich überlege nun mir noch einmal dieses KIT zuzulegen. Dann hätte ich 4GB . Da ich aber XP Professional habe kann ich ja gar keine vollen 4 GB nutzen. Deshalb hatte ich die Idee den Rest der nicht genutzt wird in einer Ramdisc anzulegen. Dann würde ich es so einstellen, dass Wondows die Ramdisc als Auslagerung nutzt anstatt der Festplatte, was ja um einiges schneller wäre. Was haltet ihr davon, und welche Tips könntet ihr mir noch geben.

 
Ok da ich mir da nicht wirklich sicher bin hab ich nochmal ne konkrete Frage:
Wenn ich jetzt 4 Gb unter XP Professional habe, wie viel wird denn dann davon benutzt, sprich wie viel steht Crysis und so weiter zur Verfügung?
 
kurz und knap: keine ahnung
ich hab das selbst noch nie gemacht. da musst du dich selbst informieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?