Schnittstellen Adresse von PCI Erweiterungskarte

New member
Hallo an alle,
ich will mir ein kleines Zusatzdisplay basteln, das z.B. Temperaturen usw. anzeigt. Diese werden normalerweiße an den Paralelport angeschlossen. mein Board hat leider keinen mehr. Ich hab mir also so ne pci erweiterungskarte geholt. Bei dem Display von Pollin war so ein Testprogramm dabei. Das will aber eine Schnittstellenadresse von mir. (siehe scrennshot). Wo find ich die?
An einem alten Board mit interner Schnittstelle funktioniert es, weil diese ja die Standartadresse LPT 1: 378h hat, die das Programm automatisch findet. Am Display liegt es also nicht.
Ich muss also dem Programm sagen wo das Display ist.
Kennt sich da jemand aus?
Danke schon mal im Voraus


Tobi05
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie denn ordnungsgemäß installiert, dann versuch es mit den Werten aus dem Gerätemanager (Ressourcen).
 
Hallo,

also im Gerätemanager steht "Gerät funktioniert einwandfrei"
Welchen Wert meinst du?
Hab mal einen Screenshot gemacht:
 
Danke schon mal für die Antwort.
Hat aber leider nicht funktioniert. Hab alle probiert.
Hat jemand noch ne andere Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?