350W ausreichen für das System?

New member
Ich wollte jetzt eine weitere HD einbauen, ich bin bereits in besitz einer festplatte, halt zu wenig speicher

Mein system:
350W 5A netzteil
Intel Pentium D 2,6 GHz
ATI Radeon 1800 GTO
und noch eine HD mit 160 GB
hab noch einen DVD Brenner angeschlossen

die weitere HD hat 80 GB

hab sie eingebaut, aber mein pc zeiht mir nur den Bildschirm meines Mainboard Herstellers, mehr nicht..danach startet der PC neu, und sagt mir dass Windows nach einem schwerwiegenden Systemfehler gestartet..

Kann mir jemand helfen?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mir den Fred mit dem Fred Wieviel Watt sollte mein Netzteil haben?
angeguckt und kam auf ca 335W..
woran könnts sonst liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der hd stand dass kein jumper = slave ist, deshalb hab ich keinen jumper drin..
aber kann ja sein dass ich mich acuh geirrt hab, ja ist ide, meine andere ist auf jeden fall s-ata, dann müsst es ja ide sein.

ist das bei allen HDs gleich mit den jumpern?
 
ähhm, sata platten braucht man in der regel nicht jumpern,,ide platten schon,,hmm ich würde es mal mit slave probieren,,ide platten haben meistens flachband kabel...und 4poligen stromanschluss..

und welche hd ist die boot hd? im bios einstellen (die wo das betriebssystem drauf ist)!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?