Ram einbauen beim P5Q Deluxe

New member
Ich hab folgende Frage und zwar hat dieses Board ja 4 Steckülätze dabei sind die 2 linke ein Kanal und die 2 rechte einen anderen Kanal dabei ist jeweils ein Steckplatz schwarz und der andere gelb.Weiter hinten in der Anleitung steht dann,dass man für optimale Übertaktungsergebnisse die Speichermodule zuerst in den gelben Steckplätzen einbauen soll. Macht das nichts wenn es dann unterschiedliche Kanäle sind?
 
Für Dual-Channel müssten doch eigendlich beide im gleichen Kanal sein oder? aber wenn ich ja beide in den gelben mach dann sind die ja in einem anderen Kanal
 
Welche Bänke genau einen Dual-Channel erlauben, sollte eigentlich in dem Handbuch genau beschrieben sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?