[Fun] Bitte keine Vorturteile bei Frauen

lool dazu kann man ja gar nix mehr sagen , so dumm geht ja fast gar net , da macht man den gang raus oder bleibt auf der kupplung tz

MfG,
ExZeTuS
 
lol das kenn ich schon das so geil man fährt auf einmal die schranke um und guggt nur ob ihrem tollen auto wat passiert is und dann fährt sie eifnach weg xD übergeil
 
ist doch typisch frau ...
mittendrin vielleicht noch über kosmetik unterhalten und dann das auto
gegen den Poller fahren ...

selbst schuld :roll:

aber so dumm kann man nicht sein :crazy:
 
Naja,

ich will ja nicht frauenfeidnlichs ein, aber so 5 Frauen in einem Auto, das ist gefährlich, da muss man am besten drum herum fahren! Schlimmer als ein Kerl auf Drogen und Alkohol. Manche fahren ja grauenhaft, schon viel zu viel gesehn, dabei sassen die Frauen immer am Steuer*kopfschüttel*

Grüße,
Bolef2k
 
rofl ich muss euch warnen meine sis macht auf führerschein demnach is bald eine weitere gefahren quelle auf der straße zu finde bitte an alle die einen blauen golf 4 mit der kennnummer hs sehen und eine junge frau am steuer fahrt rechts rann^^ :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?